Meine 5 Lieblings-Instafotos aller Zeiten (2016)

Hi ihr Lieben!

Ich hab‘ mir gedacht, ich stell euch regelmäßig 5 meiner Instagramfotos vor, die mir – sei es positiv oder negativ – etwas bedeuten! Diesmal sollen es meine 5 Lieblingsfotos sein. Und hier sind sie auch schon:

Murad Osman Style

Wenn ihr auf Instagram unterwegs seid, habt ihr sicher alle schon mal diese Art von Foto gesehen – Eine Frau, die ihren Mann an der Hand nimmt und führt. Der Erfinder ist übrigens Murad Osman. Seine Fotos sorgten für Inspiration und so kam es dazu, dass gefühlt jeder schon ein mal solch ein Foto nachgemacht hat. Auch ich wollte so ein Murad Osman Foto haben und hab‘ meinen Lieblingsmenschen im letzten Urlaub auf Sardinien gezwungen mit mir zu Shooten! Das ist dabei rausgekommen. Ich finde es ist  gelungen und ich liiiiebe dieses Foto einfach.

 

Coca Cola meets Moschino

Dieses Foto war eigentlich ein Schnappschuss. Natürlich wollte ich unbedingt ein Instagrambild mit dieser super schicken rosa Cola-Dose posten, ursprünglich jedoch nicht dieses Motiv! Bevor dieses Foto entstanden ist habe ich 20 Minuten lang Fotos am Strand in Göcek (Türkei) gemacht und war fast schon aggressiv, weil mir keines davon gefallen hat. Bis dann dieses Bild entstand, was ich eigentlich nur privat verschicken wollte! Doch dann gefiel es mir plötzlich soooo gut und das tut es immer noch! Manchmal entstehen gute Fotos einfach spontan und ungeplant…

 

Die Schoko-Bombe

Diese fette Schoko-Torte musste ich dem besten Freund meines Lieblingsmenschen (also auch meinem besten Freund) vor ein paar Jahren als Dankeschön backen (Er hatte mich vor so manch unangenehmer Situation bewahrt). Eigentlich sollte die Torte aus 7 Schichten bestehen – haben wir nicht hinbekommen. Trotzdem liebe ich dieses #Foodporn Foto einfach!

 

Mr. Goodlife: Couple Accessoires

So ein ähnliches Foto hatte ich auf Mr. Goodlife gesehen und wollte auch eins haben. Also schnell den Freund überredet, Accessoires abgestimmt und los fotografiert. Was dabei heraus gekommen ist, liebe ich seit dem wirklich sehr! Finde das Foto einerseits zwar süß, andererseits aber nicht kitschig romantisch.

 

Emoticon nachgemacht

Dieses Selfie ist einfach sooo lustig! Hier stellen wir, meine Schwester und ich, dieses schockierte Emoticon mit den großen Augen und roten Wangen dar. Ich finde es einfach nur witzig, deshalb gehört es zu meinen absoluten Favoriten.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s