4 Gründe meine FB-Seite zu liken

Hey liebe Freunde, Leser und alle, die sich noch so auf diesem Blog herumtreiben! Wie ihr vielleicht wisst, habe ich neben Instagram und Snapchat auch eine Facebook-Seite… mit super wenigen Fans – um genau zu sein 36…

Facebook likes einzusammeln ist gar nicht mal so einfach. Trotzdem hab‘ ich gaaanz viele Ideen exklusiv für Facebook, die natürlich nur dann Sinn machen, wenn ihr sie auch seht.

Facebook Live-Videos

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, kann man auf Facebook seit einiger Zeit Live-Videos starten und aktuelle Ereignisse streamen. Ich würde euch über meine Seite also super gern auf Events mitnehmen oder einfach mal im Alltag filmen. Uuuund ihr dürft auch mal selbst entscheiden, wann und wo ihr euch eine Live-Übertragung wünscht.

Kleidungsstücke verkaufen

Außerdem habe ich viel zu viel Klamotten, die mir nicht mehr passen oder gefallen, aber noch wie neu aussehen. Hin und wieder möchte ich ein paar dieser Stücke auf Facebook anbieten. Wer weiß, vielleicht ist ja etwas dabei, dass ihr schon immer haben wolltet.

Exklusive Inhalte

Kennt ihr das, ihr habt ein Foto, das irgendwie cool ist, doch dann passt es farblich nicht in den Instagram Feed, für den Blog hat es eine zu niedrige Auflösung und für Snapchat ist es schon zu spät? Wie gut, dass es noch dieses Facebook gibt. Denn hier kann man genau solche Inhalte teilen. Kurze Status-Updates, abgedrehte Front-Cam Selfies oder ein bisschen Musical.ly (@instameliz) sind doch genau das richtige für ein bisschen Unterhaltung auf meiner Facebook Page.

Immer up-to-date

Außerdem teile ich natürlich auch alle meine Blogposts auf Facebook. So bekommt ihr es mit, wenn sich auf dem Blog etwas neues tut, bleibt immer auf dem Laufenden und verpasst keinen Beitrag.

Also Leute, ich freu mich über neue Likes, Fans oder wie auch immer. Dann kann ich meine Ideen für Facebook endlich mal testen.

Daaanke schon mal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s