Instagram nach dem neuen Update

Meine 5 ersten Fotos auf Instagram

Es ist wieder Zeit für „Meine 5 Instagram Fotos“. Diesmal zeige ich euch die allerersten Bilder, die ich auf Instagram gepostet hab. Ich hab die App erstmals im Februar 2013 heruntergeladen als ich Langeweile während der Semesterferien hatte. Damals – noch als @funnymeliz – konnte ich natürlich nicht ahnen, dass ich 3 Jahre später der größte #instasuchti sein würde.

Falls ihr euch fragt, warum ich mich @funnymeliz nannte: das ist eine andere Story, die ich euch vielleicht schon bald unter der Kategorie Facts about me verraten werde.

Verrückt wie hässlich die Fotos, aber auch die Filter vor 3 Jahren waren:

View this post on Instagram

Romantik Komedi

A post shared by Meliz Winter (@instameliz) on

View this post on Instagram

Fancy-Style 😀

A post shared by Meliz Winter (@instameliz) on

 

View this post on Instagram

Latte by Lale

A post shared by Meliz Winter (@instameliz) on

View this post on Instagram

Healthy morning!

A post shared by Meliz Winter (@instameliz) on

View this post on Instagram

Wintergenuss

A post shared by Meliz Winter (@instameliz) on

Haha, sorry für diese wunderschönen Aufnahmen, die ich zu der Zeit noch mit einem HTC Smartphone für Beginner gemacht hab! Schrecklich…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s