6 Dinge, die beim ersten Treffen keiner von mir erwartet

Hallo liebe Leute,

ich trau‘ mich schon gar nicht mich zurück zu melden… nach all der Zeit, in der ich nichts geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Zeit. Aber heute nehme ich sie mir, um euch 6 „Geheimnisse“ zu verraten, die wirklich keiner von mir denkt.

1. Romantik ist zum Kotzen!

Ich hasse rote Rosen, ich hasse Candlelight-Dinner, ich hasse schleimige Sprüche bei Sonnenuntergang und ich hasse Sonnenuntergänge auch ohne schleimige Sprüche, ich hasse Liebesschlösser an Brücken. Um auf den Punkt zu kommen: Ich hasse einfach alles, was auch nur im Geringsten romantisch sein könnte! Warum das so ist, weiß ich nicht genau. Finde es nur extrem eklig und wenn ich ehrlich sein soll, könnten rote Rosen schon Grund genug für eine Trennung sein.

Und nein, das sind keine harten Worte. Das ist nur meine Meinung, die bisher jeden, den ich kenne überraschte, fast sogar schockierte. Vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nicht so hart aussehe, wie ich es innerlich bin.

2. Ich bin durchgeknallt, aber so richtig

Habt ihr schon mal jemanden einen Tomaten-Tanz tanzen sehen? Ich auch nicht, dafür aber meine Familie und Freunde. So etwas müssen sie sich jeden Tag reinziehen. Sie tun mir schon manchmal etwas Leid, aber so bin ich eben. Verrückt, durchgeknallt und unabhängig von jeglichen Gegebenheiten 24h gut gelaunt.

Auch das sieht man mir auf den ersten Blick nicht an…

3. Ich steh auf „Männerfilme“, interessiere mich für Technik & spiele Pokémon GO

Kein Wunder, dass mich meine Freunde immer „echter Kerl“ nennen. Bei diesen Interessen, frage ich mich schon auch, woher diese maskuline Seite in mir kommt. Aber so ist es eben. Ich liebe Science Fiction und Action Filme. Informiere mich super gerne über technische Neuheiten, lege Wert auf meine technischen Geräte und teste super gerne neue Apps o.ä. aus.

Auch wenn ich aussehe, wie ein typisches, braves, liebes Mädchen, in manchen Dingen bin ich es überhaupt gar nicht. Aber ich kann euch beruhigen, ich kann auch girly sein. Meine Lieblingsfarbe ist ROSA!

4. Ich kann bei traurigen Film-Szenen nicht weinen, obwohl ich sie richtig traurig finde

Szenen, die unter die Haut gehen berühren mich schon. Aber ich bekomme das Gefühl nicht zum Ausdruck. Ich kann bei traurigen Filmen einfach nicht weinen, egal wie herzzereißend sie sind, egal wie viele Leute um mich herum mit ihren Tränen kämpfen, egal wie viel Geschluchze ich hören muss… und egal wie sehr man solch eine Reaktion von mir erwarten würde.

5. Ich finde Make-up schrecklich

Keine Ahnung ob man das heutzutage überhaupt aussprechen darf, aber ich kann mit Make-up nichts anfangen. Es stört mich, wenn ich weiß, dass ich eine künstliche Farb-Schicht auf meiner Haut trage. Vielleicht liegt es daran, dass meine Haut eher unrein ist und ich somit, dass Gefühl bekomme, sie noch mehr zu verunstalten. Vielleicht liegt es aber auch einfach an dem seltsamen Gefühl etwas unechtes auf dem ganzen Gesicht zu tragen. Dafür kann ich ohne Concealer nicht aus dem Haus, weil man sonst ernsthaft denken könnte, ich hätte zwei blaue Augen…

6. Ich liebe fettiges, zuckerhaltiges, ungesundes Essen

Cleaneating hier, Paleo-Diät dort – Bla, bla. Mein Motto lautet eher: „Iss‘ das was dir jetzt gerade in diesem Moment schmeckt.“ Natürlich ernähre ich mich gerne gesund, weil es sich gut anfühlt und gut tut. Aber eben nur dann, wenn ich auch wirklich Lust und Appetit darauf habe. Wenn nicht, dann muss halt auch mal ein Burger, eine Schoko-Torte oder ein fetter Milchshake her. Aber am aller allerliebsten sündige ich POMMES, EIS und LIMO!!!

Auch das glauben die meisten Leute nicht…

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s