Meine 10 leckersten Fotos auf Instagram (Teil 1)

Ich liebe #foodporn!

Deswegen poste ich Fotos von meinem Essen ab und zu auch auf meinem Insta-Account (@instameliz). Bei der Auswahl der Fotos ist mir gerade bloß aufgefallen, dass es ziemlich viele sind. Deshalb werde ich sie euch in 2 Beiträgen zeigen. Heute sind Frühstücks-Fotos und „Süße Sünden“ an der Reihe. Im nächsten Post zeige ich euch dann alles Hausgemachte und leckeres Abendessen.

Hier meine Lieblings-Food-Fotos:

Frühstück

Ich liebe so ca. alles mit Avocado – also auch dieses leckere Brot mit Avocado, Frischkäse und Ruccola! Für alle Würzburger und diejenigen, die es irgendwann auch mal hier her verschlagen sollte: Gibt’s im Café Fred.

 

Yummy! Manchmal muss man morgens einfach reinhauen. Dieses Riesen-Frühstück gibt’s im Café Neubau in Würzburg.

 

Und so sieht das Frühstück in bella Italia aus! Das coole an der ganzen Sache: Ich folge dem Account dieses Cafés (@paninidurini) schon seit ein paar Jahren. Wusste aber gar nicht, wo genau es sich befindet – bis wir letzten Sommer in Mailand plötzlich ungeplant davor standen. Da musste ich natürlich was schlemmen und ein Insta-Foto machen!!!

 

Süße Sünden

Auch diese süße Sünde kommt aus Italien. Um genau zu sein, aus Sizilien. Diese Röllchen heißen cannoli siciliani und schmecken ultralicious!

 

 

Donuts sind einfach der Hammer, wie ich finde! Aber ich finde auch, dass sie perfekt sein müssen. Genau wie diese Donuts aus dem Donut Dreams in Würzburg. Die Donuts hier schmecken sooo gut, haben eine echte Schoko-Glasur und eine mega Auswahl an richtig gut kombinierten und vor allem außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen.

 

Auf dieses Foto bin ich besonders stolz. Es sieht so Mr.Goodlife-mäßig aus. Aber, es sieht nicht nur so aus, es hat es sogar tatsächlich AUF DIE MR.GOODLIFE FACEBOOK-SEITE GESCHAFFT! Ich war damals ein ziemlicher Fan dieser Seite und habe das Foto zugeschickt. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass sie es auch wirklich posten. Ich mein zwischen all den Dubai, New York, rich & fame Fotos… ein Würzburg-Foto?! Aber es hat geklappt 😀

 

Ist es nicht süß, dieses kleine, rosa Schweinchen? Schmeckt übrigens auch so! Habe ich irgendwann in den Weihnachtsferien geschenkt bekommen. Diese süßen Törtchen gibt es übrigens bei Polly’s Törtchen in Würzburg.

 

EIIIIS!!! Eis ist und bleibt einfach meine Lieblings-Nascherei. Dieses Eis habe ich letzten Sommer in Rom gegessen. Die Sorten waren – soweit ich mich erinnere – Wassermelone, Grapefruit und weiße Schoki.

 

Oh ich liebe dieses Insta-Foto und diese Wassermelonen-Limonade genauso!

 

Diese leckeren Beere-Quark-Törtchen sind nicht nur super deliziös, sie sind auch voll Bio!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s