Sardinien 2018. Foto: Konstantin Winter

Mein Sommer 2018 – und warum er der schönste aller Zeiten war

Vielleicht ist der Begriff Sommer falsch gewählt, aber gut, mit Sommer verbinde ich immer eine gewisse Leichtigkeit, etwas friedliches, warmes, angenehmes, befreiendes und vor allem EREIGNISREICHES!

Mein Sommer ging Ende März los

So ging mein Sommer dieses Jahr eben schon Ende März mit der Abgabe meiner Masterarbeit los. Oh yeah, da war er der langersehnte Tag – ich muss zugeben, statt eine Runde zu chillen, wollte ich gleich loslegen mit einer sinnvollen Beschäftigung. Was glücklicherweise dank meines Werkstudentenjobs im selben Unternehmen sofort zum 01. April möglich war.

Masterthesis abgegeben und am nächsten Tag gleich angefangen zu arbeiten – okay, vielleicht könnte mein Sommer schöner sein? NEIN, könnte er nicht! Dafür gab es viel zu viele wunderschöne Highlights:

Meine Highlights 2018

  • Family-Trip nach London 🇬🇧 Es war seit langem wieder der erste Familien-(Kurz)Urlaub und er war absolut perfekt!
  • 3 Konzerte auf einen Schlag: Ich habe eeendlich Ludovico Einaudi live erlebt, direkt danach ging es weiter mit Tarkan (den habe ich übrigens schon zum 5. Mal live gehört) und super spontan sind wir dann noch für eine Nacht nach Zürich gefahren, um beim Can Bonomo Konzert dabei zu sein! Aufregend!
  • Ich war das erste Mal betrunken (White Party 2018) 🍷 Oh ja… es war… grandios… gut, dass der Chef aufgepasst hat. Vielleicht wäre es sonst gar nicht sooo lustig ausgegangen. Aber ja, es war amüsant.
  • Cleo hat Babies bekommen! 🐱 Es war wohl die süßeste Nachricht des Jahres: Konstis Katze wurde schwanger und es kamen 5 putzige Katzen-Stinker zur Welt…
  • Und wir (Konsti et moi), wir haben uns endlich eine richtig gute Kamera gegönnt! 📷
  • Nach 2 Jahren wieder Meeresluft 🌊 Mehr brauch ich über meinen Urlaub gar nicht schreiben, habt ihr ja eh alles auf Instagram verfolgt…
  • Ich bin verlobt! 💍 Das ist wohl das allerschönste, was dieses Jahr passiert ist!!! Ich habe einen Heiratsantrag von meinem Lieblingsmenschen bekommen ❤️
  • Uuund ab Herbst (hoffentlich) selbstständig 💻
  • Der deutsche Sommer war südländischer als der südländische 🤩 auch wenn sich viele über das viel zu heiße Wetter beschweren oder beschwert haben, ich liebe den Sommer, wenn er richtig heiß ist! Und ich hatte mich wirklich lange danach gesehnt… herrlich…
  • Sport ist wieder ein wichtiger Bestandteil meines Alltags – und mein Six-Pack ist zurück! 🏃🏽‍♀️ Klingt vielleicht verrückt, aber auch danach hatte ich mit seit Jahren gesehnt. Die letzten Jahre waren einfach super anstrengend und ich hatte meist keine Energie für das, was mir eigentlich total viel Spaß macht: Joggen, Pilates, Bewegung und Fitness! Jetzt ist es endlich wieder anders und ich werde immer fitter und schneller! Bäm!

Der schönste Sommer in Bildern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s